Skurril ist das neue Normal!

  Startseite
    Tagebuch
    Menschen
    Medien
    Große Momente...Vergangenheit
    Beziehung
    Sex
  Über...
  Archiv
  Bücherliste 2009
  Exkurs - Alleine Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    material.qirl
    tief-schwarz
   
    ich.werden

   
    lacoste-lady

    - mehr Freunde



http://myblog.de/skurrilitaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mrs. Korsett

Guten Morgen!

Dann bin ich mal gespannt, was heute für ein Tag wird. Das erste mal werde ich mit Korsett im Alltag herumlaufen. Heute Abend ist ein Stammtisch und da gehe ich immer etwas aufwändiger gekleidet hin. Leider kann ich mir das Korsett so schlecht auf dem Schulklo anziehen, also habe ich es jetzt schon an...ich hoffe ich kann mit dem Ding meine Tasche überhaupt tragen. Die Bewegungsfreiheit ist ja doch....eingeschränkt.

Aber auch mein Magen ist eingeschränkt, also rechne ich mit einem quasi hungerfreien Tag. Eben gab es einen fettarmen Joghurt und vor dem Stammtisch werde ich mir ein 15-cm-Sandwitch von Subway gönnen. Nach meiner Rechnung hat das ca. 300kcal und wenn ich heute nur noch einen Joghurt esse, ist das durchaus im Rahmen ☺ .
Beim Stammtisch selbst konsumiert man nur Nikotin und Coke Light, also kein Ding.

Diese Tatsachen implizieren euch aber auch schon, dass ich heute wohl nicht mehr schreiben werde. Ich weiß noch nicht, wann ich genau bei meinem Freund ankomme, also habe ich auch keine ahnung, ob ich dann nicht schon zu kaputt bin um zu schreiben. Aber ihr werdet es überleben, nich?

Ich gehe außerdem heute zum Frisör und lass mir die Augenbrauen zupfen. Meine Güte, das ist aber auch schon wieder derbst nötig. :D

Also! Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe grüße an Clarissa und byebye!
Skurrilitaet
16.1.09 06:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clarissa / Website (16.1.09 10:32)
Ich weiß noch nicht ob ich es überleben werde... wenn ich also ab morgen nichts mehr schreibe, weißt du wer und was schuld ist!
Kleiner Scherz

Ich wünsch dir einen schönen Tag und du heute sicher vielen Männern und Frauen den Kopf verdrehen - du siehst in dem Korsett sicher super sexy aus!

Also dann bis morgen,
alles Liebe,
Clarissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung