Skurril ist das neue Normal!

  Startseite
    Tagebuch
    Menschen
    Medien
    Große Momente...Vergangenheit
    Beziehung
    Sex
  Über...
  Archiv
  Bücherliste 2009
  Exkurs - Alleine Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    material.qirl
    tief-schwarz
   
    ich.werden

   
    lacoste-lady

    - mehr Freunde



http://myblog.de/skurrilitaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Satz mit X...

...das war wohl nix.
Also heute. Allgemein. Mit dem Essen. Mal sehen, vielleicht ist die Waage ja trotz allem nett zu mir. Wer weiß?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt mit Kleidung und Schuhen und Abends mit Wasser und Nahrung im Körper, so viel Wiege, wie vorher "normal", also nackig und entleert. Irgendwie hat mich das Stolz gemacht. So ein bisschen jedenfalls.

Ich hoffe für mich selbst das Beste, wie immer und morgen...ja morgen geht es ersteinmal Einkaufen. Ich brauche dringend Klarsichtfolie, damit ich endlich Gurken und Äpfel in einer Tupperdose transportieren kann und damit mir meine aufgeschnittene Zitrone nicht ganz so schnell wegschrumpelt.

Ich habe hier jetzt 2kg Miniäpfel. Wenn mir mein Ergebnis morgen auf der Waage nicht gefällt, lege ich morgen einen Obst- und Gemüsetag ein. Dann gibt es morgen früh eingelegte Pfirsiche (für 24kcal /100g), in der Schule Äpfel und vll. eine Banane, über den Nachmittag auch noch irgendein Obst und dann nach dem Sport noch mehr Äpfel. Irgendwie so etwas. Ich glaube gegen Abend bin ich dann vollkommen geil auf ein Weetabix, was ich mir dann, wenn die Kalo-Zahl stimmt, zusammen mit einem Miniapgel leisten kann.
Aber erst einmal sehen was Mistress Waage morgen früh zu melden hat. Habe eben, zur Sicherheit, noch einen Brennesseltee getrunken.

Wünsche euch eine gute Nacht!

Skurrilitaet
18.1.09 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung