Skurril ist das neue Normal!

  Startseite
    Tagebuch
    Menschen
    Medien
    Große Momente...Vergangenheit
    Beziehung
    Sex
  Über...
  Archiv
  Bücherliste 2009
  Exkurs - Alleine Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    material.qirl
    tief-schwarz
   
    ich.werden

   
    lacoste-lady

    - mehr Freunde



http://myblog.de/skurrilitaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Open your eyes and see that live is beautiful!

Subway to Sally – Der Baum


Guten Morgen!
Ahh wisst ihr was ich ja vollkommen vergessen habe? Das die Waage meines Freundes und ich unterschiedlich wiegen. Und jetzt? Und? JA! Ich habe 56,5kg erreicht. Es sind noch 1,5kg zu meinem Ziel, also kann ich es jetzt wesentlich gemütlicher angehen lassen. 700, 800kcal mit Sport werden wohl kein Problem mehr sein. Natürlich kann ich ja trotzdem weniger essen, wenn es mir damit besser geht, aber beim Frühstück, welches ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit ist um den Kreislauf anzutreiben, wird jetzt nicht mehr gespart. ☺ Also gibt es gleich für mich 3 (!) Weetabix mit einem halben Pfirsich aus dem Glas und 50ml Sojamilch. In die Schule nehme ich 4 kleingeschnittene Miniäpfel mit. Alleine damit bin ich bei 403kcal. Vielleicht leiste ich mir dann noch eine Banane oder ein trockenes Brötchen, dann ein Red Bull Sugarfree und dann gehe ich zum Sport.

Nach dem Sport kaufe ich dann Gurke und vielleicht Möhren und..mal sehen. Weiß ich noch nicht.
Mama hat mir gestern Eier mitgegeben. Die werde ich mir heute Abend alle 4 hart kochen, denn ich LIEBE harte Eier nach dem Sport. Mit Pfeffer. Yammy!

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, das jede Woche so anfangen könnte. Alles ist gut, alles ist schön und meine einzige Sorge ist gerade, dass ich etwas elementar wichtiges für die Schule vergessen haben könne, ich aber beim besten Willen nicht mehr weiß, was das war. Muss ich gleich unbedingt wegen nachfragen...

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen 19.01.2009 !

Lg
Skurrilitaet

P.S.: Ich habe meine Bücherliste ( LINK )aktualisiert!
19.1.09 05:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clarissa / Website (19.1.09 18:15)
vergiss die Essiggurken nicht

Freut mich, dass der Tag bei dir auch so gut angefangen hat - ich glaube der 19.1.09 erst DER Glückstag 2009

Alles Liebe,
Clarissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung