Skurril ist das neue Normal!

  Startseite
    Tagebuch
    Menschen
    Medien
    Große Momente...Vergangenheit
    Beziehung
    Sex
  Über...
  Archiv
  Bücherliste 2009
  Exkurs - Alleine Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    material.qirl
    tief-schwarz
   
    ich.werden

   
    lacoste-lady

    - mehr Freunde



http://myblog.de/skurrilitaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rainer
( / Website )
23.1.09 21:35
Ich verstehe die Aufforderung nicht wirklich. Sodom scheint nicht deine Richtung zu sein und selbst wenn ist es doch viel interessanter sich das Wissen selbst anzuhören / anzusehen (empfehle dazu die DVD "Lords of Depravitiy") .

--
Sorry. Als ich Sodom las, dachte ich eher an biblische Texte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorrha


Und nicht an das

http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews/s/sodom/lords_of_depravity_pt_i/index.htm


lg




( / Website )
23.1.09 18:33
Halbmarathon war schon,deswegen Marathon
Ich hab schon einigermaßen Kondition.
Halbmaraton war jedenfalls rein von der Puste kein Problem.
Gruß



Rainer
( / Website )
21.1.09 21:48
Wenn es eine Person auf myblog gibt, der du wohl nix neues über Sodom erzählen kannst, dann bin ich das.
--
Dann erzähle mal etwas kleines. Bin ganz Ohr

lakeside-cottage@gmx.de

Rainer




( / Website )
19.1.09 21:50
Therme war unglaublich gut danach noch an die 1800 Kalorien reingehamstert
Alles gut bei dir?!




( -/- )
15.1.09 21:42
Ja "U.a." hab ich mir schon gedacht Lg



harvey.
( / Website )
15.1.09 15:20
nein, das hat nur bedingt etwas damit zu tun und eigentlich kommentiere ich so etwas nicht. nur passte das einfach so gut. ich nehme an ganz anderen dingen auf diesem blog anstoß. nein, deine vermutung ist falsch. danke, dass du nicht überreagiert hast. au revoir.




( -/- )
14.1.09 18:00
Nichts zu danken.Liest sich einfach locker flockig.
Ich werd mal noch die übrigen deiner Einträge lesen.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung